+ 49 (0) 30 6098946 11

info@bannerskandal.de

Rückruf Service!

Sie möchtest mehr Informationen zu unseren Produkten, eine Auskunft zu Ihrer Bestellung oder einfach ein angenehmes Telefonat ...

wir rufen Dich an

Wir rufen Dich an:

 

BannerSkandal.de Dezember 2017
Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Kunden, liebe Freunde von Banner- und FahnenSkandal,

der Weihnachtszauber und die Adventszeit ist immer etwas ganz Besonderes. Genießen Sie diese einzigartige Jahreszeit und machen Sie das, was Sie glücklich macht.

In diesem Sinne möchte sich das gesamte Team von Banner- und FahnenSkandal herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in unserem Unternehmen bedanken.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bannerskandal wünscht ein gemütliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr
 

Betriebsferien bei Banner- und FahnenSkandal

Die Betriebsferien starten ab dem:   22.12.2017 ab 14:00 Uhr
    27.12.2017
    28.12.2017
und enden am:   29.12.2017

In dieser Zeit ist der Kundendienst auf regulärem Wege nicht zu erreichen. In unserem Betriebsferien sind keine Express-Aufträge umsetzbar. Für dringende Fälle haben wir für Sie einen Bereitschaftsdienst eingerichtet.

Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich über unser Kontaktformular.

Alle Bestellungen/Anfertigungen laufen automatisch weiter.

Bitte beachten Sie:
Alle E-Mails, die auf info@bannerskandal.de, daten@bannerskandal.de, sowie info@fahnenskandal.de und daten@fahnenskandal.de eingehen, werden erst wieder ab dem 02.01.2018 bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass unsere Versandunternehmen uns mitgeteilt haben, dass es in der Weihnachtszeit zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Um Ihnen die Planung zu vereinfachen, beachten Sie bitte folgende Einschränkungen in unserer Produktion:

Produktionsfreie Tage: 25.12, 26.12.2017 und 01.01.2018
(Diese Tage zählen nicht als Werktage in unseren Anfertigungs- und Lieferzeiten!)

Ab dem 02.01.2018 ist unser Kundendienst wieder vollumfänglich für Sie erreichbar.

Bannerskandal wünscht ein gemütliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Information für Besitzer von Fahnenmasten

Stürme kommen öfter vor und werden von Jahr zu Jahr heftiger.
Bei sehr stürmischem Wetter sind die Fahnenmasten und Fahnen großen Kräften ausgesetzt und können durch diese stark beschädigt werden. Unsere Materialien wurden unter normalen Einsatzbedingungen, bei Windstärken bis zu maximal 88km/h, auf Ihre Haltbarkeit geprüft. Die Belastungen, die durch extreme Wetterlagen wie Sturm- und Orkanböen, können jedoch große Schäden an den Materialien verursachen. Darum sollten Sie Ihre Fahnen bei sehr starkem Sturm, ab Windstärke 9, max. 88 km/h vom Fahnenmast abnehmen.


So einfach verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Fahnen


Bannerskandal wünscht ein gemütliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr


Offene Fragen beim Bestellvorgang

Bei Ihrer Onlinebestellung haben Sie die Möglichkeit einen Profi-Datencheck, eine Druckdatenerstellung oder einen Proof zu buchen.

Zu diesen einzelnen Optionen auf unserer Webseite erreichen uns hin und wieder Fragen. Sehr gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite und helfen Ihnen.

Der Standard-Datencheck (kostenfrei)

Bei unserem Standard-Datencheck werden Ihre Druckdaten im Produktionslauf kostenfrei und automatisch auf die richtigen Maße überprüft. Sollten Ihre Druckdaten in einer falschen Größe angelegt sein, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Der Standard-Datencheck beinhaltet:

- Prüfung der Druckateimaße

Der Profi-Datencheck (9,30€ netto)

Bei unserem Profi-Datencheck wird Ihre Druckdatei vor der Produktionsübergabe detailliert auf Fehler überprüft. Der Profi-Datencheck kostet einmalig 9,30€ netto pro Motiv.

Der Profi-Datencheck beinhaltet:

- Prüfung der Druckdateimaße im Verhältnis zum gewünschten Bannermaß
- Prüfung, ob alle Schriften in Pfade konvertiert sind
- Prüfung des korrekten Farbraumes
- Prüfung der Auflösung (dpi) bei Bitmapgrafiken
- Prüfung des nötigen Abstandes kleiner Grafikelemente zum Rand
- Prüfung auf überdruckte Elemente

Im Anschluss an die Datenprüfung erhalten Sie einen Datenprüfbericht im PDF-Format per E-Mail. Werden keine Fehler ermittelt, wird Ihr Auftrag direkt unserer Produktion übergeben.

Werden Fehler ermittelt, erhalten Sie eine genaue Auflistung. Sie bekommen die Möglichkeit, uns eine neue Druckdatei zu senden.

Ohne diesen Profi-Datencheck übernehmen wir keine Haftung!

Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, uns eine druckfähige Datei zukommen zu lassen, bieten wir Ihnen die Erstellung Ihrer Druckdatei an. Dies erfolgt im Rahmen unserer Druckdatenerstellung.

Die Druckdatenerstellung (30,00€ netto)

Die Druckdatenerstellung ist ein besonders günstiger Service für Kunden, die keine Möglichkeit haben, die Druckdatei selbst zu erstellen. Wir gestalten Ihre komplette Druckvorlage anhand Ihren Vorgaben.

Teilen Sie uns hierfür einfach bei Ihrer Bestellung Ihren Gestaltungswunsch mit. Schicken Sie uns auch, bei Bedarf, zusätzliches Material (Bilder, Grafiken, Logos) per E-Mail zu.
Wir setzen Ihre Wünsche dann für Sie um. Bild-Lizenzkosten für Fotografien/Grafiken aus Bilddatenbanken können wir für Sie käuflich erwerben. Im Anschluss erhalten Sie Ihren Entwurf per E-Mail. Ein Änderungswunsch ist selbstverständlich im Preis inklusive.
Sie sind mit dem Entwurf zufrieden? Prima! Dann erteilen Sie uns die Druckfreigabe. Erst nach Erhalt Ihrer Druckfreigabe starten wir mit der Produktion.

Der Proof (15,50€ netto)

Einen Proof empfehlen wir, wenn ein verbindlicher Farbton wiedergegeben werden muss.
Zum Beispiel: bei einem Logo oder bei speziellen Firmenfarben.

Der Proof ist der Andruck eines Bildausschnittes im A3-Format, für nur 15,50€ netto/Stück. Dieser wird, unter Berücksichtigung Ihres späteren Auftrages, auf Ihrem Wunschmaterial und der entsprechenden Maschine gedruckt. So haben Sie die Möglichkeit vorab zu überprüfen, ob die Farben im Druck mit Ihren Wunschfarben übereinstimmen. Erst wenn Sie mit dem Proof zufrieden sind, erfolgt die Produktion Ihres Wunschproduktes.
Bitte beachten Sie: Ein Proof nimmt zusätzlich ca. 7 Werktage für die Produktion und den Versand in Anspruch.

Bannerskandal und Fahnenskandal Datencheck


Vorschau: alles rund um die Themen Messeauftritt, Rollup, Werbetheke, Stoff- und PVC-Banner, sowie unserem Rollenversand.

…alles rund um die Themen Messeauftritt, Rollup, Werbetheke, Stoff- und PVC-Banner sowie unserem Rollenversand.

Haben Sie weitere Fragen? Gern beraten wir Sie umfassend. Wir stehen Ihnen von Mo-Fr 9-17 Uhr zur Verfügung. Wählen Sie 030-609 894 611 und Sie werden schnellstmöglich mit Ihrer Kundenberaterin verbunden!
Jetzt online bestellen…
 

a
Finden Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auch auf Facebook
Sagen Sie uns Ihre Meinung Sagen Sie uns Ihre Meinung
Folgen Sie uns auf XING Folgen Sie uns auf XING
Bannerskandal Lieferzeiten
Wussten Sie´s schon?
Bei Banner- und FahnenSkandal wird es in diesem Jahr, an allen Brückentagen, keinen regulären Kundendienst geben. Selbstverständlich sind wir jedoch mit einem Bereitschaftsdienst für Sie da.

Alle Bestellungen/Anfertigungen laufen automatisch weiter.

Kein regulärer Kundendienst:
22.12.2017 ab 14:00 Uhr
27.12. – 29.12.2017


In der angegebenen Zeit ist der Kunden-dienst auf regulärem Wege nicht zu erreichen. Außerdem sind keine Express-Aufträge, sowie die Bearbeitung von Druckdateien umsetzbar. Bitte kontaktieren Sie uns an diesen Tagen ausschließlich über unser Kontaktformular.

Bitte beachten Sie:

Alle E-Mails, die auf info@bannerskandal.de, daten@bannerskandal.de, sowie info@fahnenskandal.de und daten@fahnenskandal.de eingehen, werden erst wieder ab dem darauffolgenden Arbeitstag bearbeitet. Selbstverständlich bemühen wir uns, dennoch alle dringenden Anfragen schnellstmöglich per E-Mail zu beantworten. Wir bitten all unsere Kunden und Freunde um Verständnis, falls dies etwas mehr Zeit als gewöhnlich in Anspruch nehmen sollte.

Bannerskandal Lieferzeiten
Lieferzeiten - Wie lange dauert's denn?

In der Regel benötigen wir 4 Werktage für die Produktion und dann noch einmal 2-3 Werktage für den Versand.
In die größeren Städte Deutschlands klappt der Versand meist problemlos innerhalb von 2 Werktagen, nach Österreich oder in kleinere Städte kann es auch schon mal 3 Werktage dauern.

Express-Lieferungen bitte vorher anfragen!
Sie haben eine spezielle Frage?
Sie haben Fragen zu unseren Materialien oder zur Erstellung von Druckdaten?  Wir stehen Ihnen von Mo-Fr 9-17 Uhr gern zur Verfügung.
Wählen Sie
030-609 894 611  und Sie sind mit unserer Kundenberatung verbunden.



Information zum PVC-Versand auf Rollen über 3,50m Länge:
Wir möchten Ihnen noch einmal Informationen zu unserem Versand geben.

Alle PVC-Banner bis 2,50m Länge
(kurze Seite) werden bei uns grundsätzlich auf Rolle versendet. Das geschieht im Rahmen unserer normalen Versandpauschale. Hier bitte einfach im Warenkorb die Versandoption „Standard“ wählen.

Alle PVC Banner ab 2,50m Länge
(kurze Seite) werden bei uns grundsätzlich gefaltet versendet.
Das geschieht im Rahmen unserer normalen Versandpauschale.

→ Upgrade „Versand auf Rolle“ möglich – aber nur bis 3,50m Länge:

Gern können wir Banner, die länger als 2,50m sind (kurze Seite) und maximal bis 3,50m Länge (kurze Seite), auf Rolle versenden. Hier bitte im Warenkorb die Versandoption „auf Rolle“ wählen.
Dafür nehmen wir eine Pauschale, in Höhe von 29,50€ netto (35,11€ brutto), aufgeschlagen auf den Standard-Versandpreis.

Alle PVC-Banner ab 3,50m Länge (kurze Seite), die auf Rolle versendet werden müssen, bitte unbedingt vorher bei uns anfragen! Hier gibt es nur einige Speditionen, bei denen wir selbst im Vorfeld den Versandpreis und die Möglichkeit der Mitnahme anfragen müssen. Wir senden Euch dann ein Angebot per E-Mail zu.

Bei Bannern, die länger sind als 3,50m (kurze Seite) und die ohne vorherige Anfrage, im Rahmen unserer Versandart „auf Rolle“ online bestellt wurden, können wir nachträglich den tatsächlichen Versandpreis in Rechnung stellen.


 
BannerSkandal GmbH . Müggelseedamm 136 . D-12587 Berlin
AG Berlin-Charlottenburg HRB 109893 B . Geschäftsführer Oliver Göritz
info@bannerskandal.de . www.bannerskandal.de . Fon +49(0)30.609 894 611 . Fax +49(0)30.609 894 619