





Fassadenfahne 1,30 m ohne Brandschutzzertifizierung B1
zum Kalkulator


Material
Fahnenstoff 110 g/m² ohne Brandschutzzertifizierung (B1)Rückseite spiegelverkehrt sichtbar
wetterfest & UV-beständig
Druck
Digital-Direktdruck (auch ohne Druck bestellbar)Verarbeitung
Die Fassadenfahne wird aus Fahnenstoff 110 g/m² ohne Brandschutzzertifizierung (B1) angefertigt. Oben wird ein Hohlsaum aus Besatzband gefertigt in der eine Kordel eingelegt wird. Am Ende der Kordel befinden sich zwei Schlaufen, diese werden in die vorgesehenen Haken eingehangen. Die restlichen Seiten werden gesäumt. Unsere Fassadenfahne wird als Komplettset, bestehend aus dem Druckbild, dem Mast mit Wandhalterung und Abschlusskugel ausgeliefert.Folgende Formate erhältlich
Stoffdruck: 0,70 m x 1,00 m andere Höhe auf Anfrage.Die Breite (0,70 m) muss immer gleich bleiben, da sie auf das System angepasst ist.
Beschreibung
Unsere Fassadenfahnen - der ideale Werbeträger für den Außenbereich und zur Wandmontage. Platzsparend, flexibel und ein echter Blickfang. Unsere Fassadenfahnen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft effektiv zu platzieren und jederzeit durch unkomplizierte Abnahme nach Bedarf zu ändern. Entdecken Sie jetzt die Vielseitigkeit und Flexibilität der Fassadenfahnen und beeindrucken Sie Ihre Kunden immer wieder aufs Neue!
Im Set enthalten
Aluminiumstange in weiß(Länge: 1,30 m, Gewicht: 380 g, Durchmesser 22 cm)
Aluminiumwandhalter
Endkappe mit Haken
Versandart
Standardversand auf RolleEinsatzbereich
- Außeneinsatz
- Dekoration
- Aktionen vor Firmengebäuden
- Einkaufsstraßen
- Verkaufsständen
Haben Sie weitere Fragen? Dann wählen Sie +49 (0)30 609 89 46 11 und Sie werden sofort mit Ihrer Kundenberaterin verbunden!
Oder schreiben Sie uns: info@bannerskandal.de